Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 
 

ÜBER UNS 


Wir haben unseren Betrieb umgestaltet und möchten euch mit regionalen Produkten 
wie-der 
in unserem kleinen Geschäft willkommen heißen.


Sandra 

ist das Herz unseres kleinen Geschäftes. 

In den letzten Jahren habe ich meine Leidenschaft zu Kräutern und Pflanzen immer mehr intensiviert. Durch spezielle Kurse und Seminare habe ich mein Wissen ständig erweitert bzw. ausgebaut. Kräuter, Beeren und Pflanzen werden zu köstlichen Gewürzen, Marmeladen, Sirupen, Brot und vielen anderen Produkten verarbeitet.

 

Fredi 

betreut hauptsächlich die Tiere, Felder und Wiesen. 

Für unsere köstlichen Fleisch- und Wurstspezialitäten bin ich der "richtige Mann". Verarbeitet wird das Fleisch unserer Tiere zu regionalen Spezialitäten.


Zusammen 

stellen wir feine Köstlichkeiten und Hausmannskost in unserer Küche her. Diese Produkte können in unserem kleinen Geschäft verkostet und gekauft werden. Da saisonale Produkte nicht immer verfügbar sind, können diese gerne vorbestellt werden. Auf unserer kleinen, heimeligen Terrasse kann man Kleinigkeiten essen oder bei einem Kaffee und einem Stück hausgemachten Kuchen den Tag genießen.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch


Sandra & Fredi

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos